Wir stellen uns vor! - Bieber Vermögensberatung

Das sind wir

Wir sind eine der schnellst wachsenden Direktionen der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung mit 20 Vermögensberatern und rund 14.000 Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Die größte Herausforderung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen stellt das Gewinnen von guten und bezahlbaren Mitarbeitern dar. Gerne helfen wir Ihnen dabei, diese Herausforderung zu bewältigen. 

 

Vom Unternehmer für Unternehmer.

Mit unserem eigenen unternehmerischen Knowhow helfen wir unseren Kunden, Konzepte und sinnvolle Lösungen zu erarbeiten.

  • Im ersten Schritt überprüfen wir die bestehende Absicherung in den Bereichen Finanzen, Mitarbeiterbindung und Absicherung auf eventuell bestehende Deckungslücken und Kosteneinsparungspotenzial.
  • Im zweiten Schritt erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und schlagen gegebenenfalls sinnvolle Ergänzungen vor.
  • Im dritten Schritt organisieren wir die Umsetzung Ihrer Entscheidung.

 

Unsere starken Partner

Das sagen unsere Kunden über uns

Exzellente Abwicklung

Herr Bieber hat unser Unternehmen exzellent beraten und uns ein unschlagbares Angebot unterbreitet. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Medner Germany GmbH & Co. KG
April 2019

Empfehlenswert

Schnell, kompetent und ausgesprochen freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich bin äußerst positiv überrascht.

Kältezentrum A. Fischer
März 2019

Mehr geht nicht!

Höchste Kompetenz in alle Versicherungs- und Vermögensfragen. Vielen Dank dafür!

FUERSTVONMARTIN GmbH
Juni 2019