Wir stellen uns vor! - Bieber Vermögensberatung

Das sind wir

Wir sind eine der schnellst wachsenden Direktionen der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung mit 20 Vermögensberatern und rund 14.000 Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Die größte Herausforderung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen stellt das Gewinnen von guten und bezahlbaren Mitarbeitern dar. Gerne helfen wir Ihnen dabei, diese Herausforderung zu bewältigen. 

 

Vom Unternehmer für Unternehmer.

Mit unserem eigenen unternehmerischen Knowhow helfen wir unseren Kunden, Konzepte und sinnvolle Lösungen zu erarbeiten.

  • Im ersten Schritt überprüfen wir die bestehende Absicherung in den Bereichen Finanzen, Mitarbeiterbindung und Absicherung auf eventuell bestehende Deckungslücken und Kosteneinsparungspotenzial.
  • Im zweiten Schritt erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und schlagen gegebenenfalls sinnvolle Ergänzungen vor.
  • Im dritten Schritt organisieren wir die Umsetzung Ihrer Entscheidung.

 

Unsere starken Partner

Das sagen unsere Kunden über uns

Beratung mit Substanz     

Christopher Bieber konzentriert sich bei seiner Beratung voll auf die Wünsche und das Profil des Kunden. Er setzt seine Expertise so ein, dass man sich zu jeder Zeit optimal beraten fühlt. Vielen Dank.

Adrian Ewecker
Mai 2018

Super zufrieden

Die Beratung war spitzenmäßig, die Reaktionszeiten waren unschlagbar und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Anna Jasmin Koopmann
Februar 2018

Kompetenz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Jederzeit erreichbar, immer auf den Kunden eingegangen. Immer freundlich, nett und an das Wohl des Kunden bedacht! Top Angebot, top Konditionen und immer für Rückfragen verfügbar.

Nino Andriola
Januar 2018

Top Beratung

Die Beratung war schnell, effektiv und kann weiterempfohlen werden. Wir würden immer gerne wieder kommen!

Henry Holzgrabe
Juli 2018

Tolle Beratung

Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden sehr gut beraten und fühlten uns bei dem Gespräch gut aufgehoben.

Laura Meyer
Januar 2018

Sehr kundenorientiert

Sie waren stets gut erreichbar, sehr aufmerksam, haben sich viel Zeit genommen und haben uns dadurch sehr souverän durch den Kauf unseres Hauses geführt. Trotz ihrer vielen Arbeit fühlten wir uns jederzeit wie ihr wichtigster Kunde. Danke dafür!

Katharina Sandner
April 2018